Dienstag, 9. April 2013

Produkttest: Lotus Karamellgebäck Aufstrich

Die Küchenheldinnen wollen euch nicht nur Kochrezepte vorstellen, sondern auch Entdeckungen beim Einkaufen zeigen.
Schließlich hat man nicht jeden Tag Zeit und Lust zum Kochen, manchmal muss es einfach schnell gehen.

Bei Combi entdeckt und direkt mitgenommen - Lotus Karamellgebäck-Brotaufstrich.

Vorrätig in zwei Variationen: Crunchy mit Keksstückchen oder eben ohne solche. Ich habe Crunchy gekauft.
Da ich die zugehörigen Kekse über alles liebe, konnte ich nicht widerstehen.

Zugegeben, die 572 Kalorien per 100g muss man ausblenden. Aber so etwas isst man ja auch nicht ständig.

Zum Geschmack:
ich finde es total lecker. Hat ein bisschen was von Erdnussbutter, weil es leicht salzig (eben so wie Karamell) schmeckt. Tatsächlich kommt es den Keksen sehr nahe.
Nicht ganz leicht zu kombinieren, ich hab es auf Knäckebrot versucht- könnte es mir aber auch gut auf Toastbrot vorstellen. Auch auf Muffins und Kuchen sollte die Creme gut einsetzbar sein.
Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber wer die Karamellkekse mag, wird diesen Aufstrich lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen